Hello Moto b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Frohe Ostern

Habe ganz liebe Ostergrüße von Rani und Mixi erhalten. Danke euch beiden. Hat mich tierischgefreut. Wünsche allen meinen Besuchern wunderschöne Feiertage. Ich habe für euch 3 PNG`s von Bollywood-Schauspielern hochgeladen. Fidnet ihr wieder unter Stuff. Ansonsten noch schöen Tage.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic
23.3.08 13:51


Back!

Image and video hosting by TinyPic Ich bin wieder da!

Das war ine kurze Hiatus- Pause, aber nachdem mein Layout schon gecodet war, habe ich mich entscheiden es wenigstens schon einmal on zu stellen. Außerdem habe ich mich für den SOTM-Contest von Bombay-Dreams eignetragen und da kann die Seite ja schlecht im Hiatus bleiben :D

Warum ich ausgerechnet dieses Layout gemacht habe?

Hmm... schwer zu sagen. Eiggentlich wollte ich mir ein Myspace-Layout erstellen, aber irgendwann habe ich ein schönes im Internet gefunden und da dachte ich mir.. nimmst du dieses als Golden-Blood- Layout!

Der Spruch "Love me or hate me.. but don`t leave me", sollte etwas verspielt aber auch nachdenklich sein. Zuerst hatte ich nur Love me stehen, aber das fand ich für dieses leicht verträumte Bild etwas zu bieder, also hab ich noch den Rest eingefügt und fertig war es.

Das Bild habe ich bei Deviantart.com gefunden unter dem Profil von myloveismusic

Das Pattern ist ebenfalls von Deviantart, allerdings habe ich vergessen von wem direkt *g* Falls ihr sie wiedererkennt, dann meldet euch!

Hmm.. was gibt es noch zu sagen?! Das Layout ist wieder einmal mit Imagemaps erstellt worden Und da der Content nicht gerade sehr breit ist, kommt ihr durch das Herz wieder zur Startseite der Page.

Hoffe es gefällt euch, falls ja, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!  

 

15.3.08 14:34


Hiatus

Ich bin in der Frühjahrsputz-Phase. Bis bald
14.3.08 15:44


Lebenszeichen

Ich bin zurück!

Ja es gibt endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich lange nichts mehr für Golden-Blood gemacht habe, wollte ich endlich mal wieder Bescheid geben das ich noch Leben. In den letzten Tagen war aber das Schulleben wichtiger. Außerdem arbeite ich mit Kareena93 an einer Challenge Seite. Nachdem die ersten Challenges on gekommen sind, habe ich mich um das Coden des nächsten Layoust gekümmert. Besucht uns doch einfach mal und macht mit bei [PASSION|KAREENA] :


Aber natürlich wird es auch bei Golden-Blood demnächst ein Layoutwechsel geben, allerdings ist dies ja mein erstes Layout und bis man dort alles richtig eingestellt hat, ist man erstmal wunschlos glücklich. Dennoch mache ich mir bereits jetzt Gedanken und ich habe auch schon was angefangen. Aber wird natürlich noch nicht verraten.

Außerdem habe ich eine neue Affischaft: 

Schaut doch einfach mal vorbei

Das wars von mir für heute! Machts gut 

12.3.08 17:29


Alles neu macht der März

Image and video hosting by TinyPic 

Ich bin endlich wieder dazu gekommen etwas an der Seite neu zu machen. Da mein Gästebuch schon überfüllt war mit Affischaft Anfragen etc. hab ich erst einmal einige Seiten verlinkt. Danke an alle! Außerdem sind 27 Scans online gestellt wroden. Bedient euch ruhig.

Unter Tutorials gibt es jetzt eine Rubrik für Windows-Tipps und ein kleines Tutorial zum Screenshots amchen, da mich schon einige darauf angesprochen hatten und ich es leid bin alle per MSN oder ICQ zu erklären, gibt es jetzt für jeden der fragt einen Link zu dem Tutorial *g*

Ansonsten sind noch drei Affi-Buttons on gestellt worden, so das es jetzt nicht mehr nur einen zum verlinken gibt

Mit Hatice hab ich übrigends eine neue Sistersite gefunden Freue mich das wir wieder Sisters sind, da wir es ja schon bei meienr Creations-Seite sind.

Im Moment mache ich mir einige Gedanken was ich noch alles für die Seite machen muss. Geplant sind:

-Einige gecodete Layouts zum Download anbieten.

-Neue Texturen und Brushes erstellen

-Den Trash Bereich befüllen

-Weitere Tutorials schreiben

Außerdem habe ich immer noch Inetresse an Affischaften, also traut euch! 

2.3.08 14:07


Großer Bruder

Ich habe jz auch endlich einen großen Bruder gefunden.

und zahlreiche Affis. Danke an alle. Schaut doch unter Site vorbei und besucht sie.  

13.2.08 20:31


Mother, Father, Sister...?

Image and video hosting by TinyPic

Golden-Blood wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt und das hat zur Folge, das ich nun eine Sistersite gefunden habe.

                             

Wundervolle Seite, die sich mit den Creations von Shabbu und Rani529 beschäftigt.

Nachdem ich nun bereits meine Mother, Father und Sister-Site gefunden habe, bin ich natürlich noch auf der Suche nach nem Brother

Bei interesse einfach im Gästebuch melden. 

13.2.08 14:07


 [eine Seite weiter]
-home-
-G~Book-
-Stuff-
-Trash-
-Site-

Credits:

Scan Pattern?
Gratis bloggen bei
myblog.de